Livestream

Live-Chat für die Kommunikation in Echtzeit, Eintragungen als Kommentar weiter unten.

408 Gedanken zu “Livestream

  1. Möchte auch eine solche Kamera an unserem Storchennest installieren mit Übertragung unseren Kindergarten. Wer kann mir helfen ? Stört der Kameramast beim Anflug ?

  2. Ich bete für unsere lieben und geliebten Störche! Ah, wie kalt für sie im Wind.. Es ist notwendig, dass das Wetter für sie schneller warm wird!!! Obwohl ich selbst liebe Schnee und Winter! Ich bin froh, dass sie nach Hause gekommen sind! und ich bin sehr froh, dass ich die Störche jetzt beobachten kann!Diese Video-Seite ist erst jetzt gefunden! als ich mein Gedicht über sie fertiggestellt habe, das ich ihnen gewidmet habe! schade, dass er auf Russisch ist..

  3. Horst ist eingetroffen und das zu Ostern,
    Heute um 14 Uhr wurde der Akt vollzogen,
    Ich verfolge diesen Livestream das erste mal und bin so begeistert das ich dis weiter beobachten werde.
    Danke an alle die dieses ermöglichten, Ich freue mich schon auf das Gelege, und noch liebe Ostergrüße an alle Beteiligten
    Gewünscht.

  4. Moin, ich freue mich hier wieder schöne Bilder zu sehen. Auf ein gutes
    Storchenjahr 2021. Grüße Gerti

  5. Hallo,
    schön zu sehen, dass es wieder ein Bild gibt. Vielen Dank für die Anschaffung und die Installation. Es ist ja die 3. Kamera in drei Jahren. Auch einen Dank an die Sponsoren. Es ist ja in dieser Zeit keine Selbstverständlichkeit. Auf ein schönes Storchenjahr.

  6. Ich freue mich auch schon wieder auf die Ankunft der Störche in diesem Jahr – es ist immer wieder eine Tour nach Altlandsberg interessant und bald wird auch das Baugeschehen (Schloß) zum Abschluß kommen und der Tourismus kommt ins Laufen…Danke an alle Beteiligten!
    Freundliche Grüße Conny Kelz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.