Livestream

 

Live-Chat für die Kommunikation in Echtzeit, Eintragungen als Kommentar weiter unten.

389 Gedanken zu “Livestream

  1. Die Störche sind so schön anzusehen, mehrmals am Tag schaue ich zu . So wunderbare Tiere, ein Dankeschön an alle, die es ermöglicht haben, sie zu beobachten❣️Herzlichen Dank🙏

  2. Die Bildqualität habe ich etwas herunterfahren müssen, weil wegen der Corona-Überlastung des Internets der Stream teilweise nicht mehr ruckelfrei lief.
    Das hatten wir in der Vergangenheit auch schon, aber da dachten wir immer, es liegt an der Kamera. Das konnten wir jetzt mit der gewonnenen Erfahrung ausschließen. Nach dem 3. Mal Kamera tauschen, weiß ich jetzt allerdings schon ganz gut was geht und was nicht geht. Dummerweise hat sich das Bildformat bei der neuen Kamera geändert und mir war vorher nicht klar, wie weit auf den Seitenbereichen die Gärten zu sehen sein werden. Jetzt würde ich am liebsten noch mal auf den Turm klettern um die Kamera noch etwas nach unten und etwas nach rechts zu drehen. Übrigens war das “verschwommene Bild” nur, weil ich an dem Tag mal mit dem Zoom herum gespielt habe. Jetzt ist es OK ? lbaehr

  3. Lieber Herr Bähr und Kollegen, was hat es mit der Bildqualität auf sich? Haben Sie die Möglichkeit sie wieder hinzubekommen? Viele Grüße

  4. ich finde das bild so viel schöner °!° so ein tolles bild haben die gärten nicht abgegeben, in die man vorher reingucken konnte °!° die neue kamera ist sehr gut, ist die letzte nicht bei dem schweren gewitter kaputt gegangen, vom blitz getroffen °?° sind spenden willkommen °?°

  5. Musste eine Privatsphäre Maske über das Bild legen, weil sich ein Bürger beschwert hat.

  6. Wann kam frau störchin dieses jahr genau?
    Ich mache mit unserem Enkel wieder ein Tagebuch mit Fotos.
    Bedanke mich hiermit für die tollen Schnappschüsse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.