Livestream

 

Live-Chat für die Kommunikation in Echtzeit, Eintragungen als Kommentar weiter unten.

389 Gedanken zu “Livestream

  1. Ich habe beide live gegen 19 Uhr auf den großen Wiesenflächen, die man auch in der Kamera sieht, gesehen. Ausgiebig waren sie auf Abendbrotsuche und konnten auch viel finden. Er hat noch ein wenig helle Unterbeine, aber ansonsten hatte er die Ruhe weg. Man konnte ihm nichts anmerken, dass er erst heute von seiner weiten Reise eingetroffen ist. Vielleicht hat er sich auch sofort wie zu Hause gefühlt. Ein herrlicher Anblick von beiden.
    Man konnte auch von weitem Schafe und ihre kleinen Lämmer sehen. Altlandsberg ist wirklich ein toller Ort.

  2. prima, ich war einfach davon ausgegangen, dass es unsere störchin ist, weil sie sich so verhält wie jemand, der nach hause gekommen ist. karla find’ ich sehr gut, ich sag’ schon lange “karlinchen” zu ihr ! sie ruht sich ja erst mal ausgiebig aus nach der weiten reise.

  3. Hallo Annette, ich konnte die Nummer H765 erkennen, es ist unsere Störchin vom letzten Jahr:)

  4. Guten Morgen, im letzten Jahr war das Weibchen auch zuerst da.
    Sie putzt sich in der Morgensonne. Wollen wir sie Greta nennen? Greta macht sich schön und wartet auf Karl:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.