Livestream

 

Live-Chat für die Kommunikation in Echtzeit, Eintragungen als Kommentar weiter unten.

389 Gedanken zu “Livestream

  1. Es ist so schön zu sehen, dass der Altlandsberger Storchenturm wieder besetzt ist. Ja, sie sind früher als sonst da. Ich hatte von 2007 bis 2016 einen guten Blick auf unsere Störche. Und ich weiß, dass sie immer um den 30./31.03. angekommen sind.
    Hier sind noch ein paar interessante Infos über die Senderstörche,die der NABU beobachtet: https://blogs.nabu.de/stoerche-auf-reisen/?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=200325+NABU-Spezial
    Ich wünsche uns allen ein gutes Storchenjahr!

  2. großartig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! tolles bild, ganz scharf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sieht aus wie ein osternest, das linke grasbüschel sieht man auch von unten. um altlandsberg stehen viele wiesen unter wasser, das mühlenfließ ist 5x so breit wie sonst, die kraniche sind auf den wiesen. die natur ist so weit wie in manch anderem jahr erst mitte april. ich wünsche uns allen ein gutes storchenjahr !!!!!!!

  3. Hallo Storch Freunde, vielen Dank für diesen schönen Blick der neuen Kamera. Ich schau jeden Tag wo unser Karl wohl bleibt. Auf eine schöne Zeit.. LG Andy

  4. Hallo liebe Storchenfreunde, ich möchte auch danke sagen für die neue Webcam und freue mich schon auf die Ankunft unserer Störche. Bis dahin wünsche ich euch ein schönes Wochenende. Gruß Liane

  5. Danke für die Neuanschaffung und Neuinstallation der Kamera. So wie es jetzt im Dunkeln aussieht, hat die Kamera eine Infrarot-Beleuchtung. Da ergeben sich ja ganz neue Einblicke in das Storchenleben. Wir freuen uns alle auf das neue Storchenjahr.
    Nochmals Danke für die Möglichkeit, die Altlandsberger Störche zu beobachten

  6. Toll, die Saison ist eröffnet

    vielen Dank für die Mühe und die neue Kamera 🙂

    die Einstellung ist perfekt

    viele Grüße Joschi 87

  7. Gestern ca 15:30 Uhr hat ein Storch auf dem Nest gesessen, er blieb ca 6 min.
    Ihr könnt es in der Aufzeichnung von gestern sehen! 9:14:39 – 9:20:27!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.