Livestream

 

Live-Chat für die Kommunikation in Echtzeit, Eintragungen als Kommentar weiter unten.

389 Gedanken zu “Livestream

  1. Die Kamera ist einsatzbereit. Bei diesem Wetter macht das allerdings keinen Spaß rauf zu schauen.

  2. Es wird … alte Kamera ist unten und die Neue(n) im Test … Freitag Nachmittag soll die neue Kamera oben sein.

  3. Liebe Storchenfreunde,
    hier mal ein Update für dieses Jahr von mir, was die Chancen anbelangt, die Störche wieder mit einer Kamera zu beobachten. Leider hat die “neue” Kamera des letzten Jahres die Tage mit den über 40 Grad Hitze nicht überlebt. Es steht also an, dass wir eine neue Kamera montieren müssen. Da das Vorhaben jetzt auch von den meisten früheren Kritikern in der Stadt akzeptiert ist, es also eigentlich alle wollen, werden wir das natürlich auch bewerkstelligen. Das “Fensterbrett” war also das meine. Ich bin dabei unsere Videostrecke mit der Kamera wieder aufzubauen. Die Kamera wird diesmal auch einen Zoom haben – das mit den vom Bildrahmen abgeschnittenen Köpfen hat mich schon sehr gewurmt. Also wartet ab, ich beeile mich.

  4. Euch allen einen gemütlichen Sonntag gewünscht, bei diesem Wetter💨☔☕ Wollte hier kurz mal reinschauen… und kann das Live-Video leider nicht deuten…🤔

  5. Hallo und guten Tag

    wird die Storchenkamera dieses Jahr wieder richtig funtionieren.

    Ich hoffe doch ,denn sonst fehlt was im Frühling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.